Firmengeschichte

1991

Im September 1991 legten Dirk und Sigrid Künzer den Grundstein für den “Schlemmer Komplett Service” in der alten Post in Simmerath-Lammersdorf. Ihre Leidenschaft für exzellentes Catering und ihren Unternehmergeist bildeten die Basis für das, was sich zu einem festen Bestandteil der Eifel-Kulinarik entwickeln sollte.

1999

Ein wichtiger Meilenstein war der Umbau im Jahr 1999, der die Kühlkapazitäten des Unternehmens erheblich erhöhte und die Grundlage für weiteres Wachstum schuf.

2009

Im Jahr 2009 erlangte der Schlemmer Komplett Service die EU-Zertifizierung, die seit 2010 vorgeschrieben ist. Damit unterstreicht das Unternehmen sein Engagement für höchste Qualitäts- und Hygienestandards.

2016

Mit Stolz feierte der Schlemmer Komplett Service im Jahr 2016 sein 25-jähriges Bestehen.

2017

Im November 2017 erweiterte Koch Leslee Pietsch das Team und wurde schnell zur “rechten Hand” von Dirk Künzer. Sein Erfahrungsschatz aus renommierten deutschen Küchen bereichert das Unternehmen.

2020

Im Jahr 2020 übernahm Leslee Pietsch das Unternehmen als neuer Inhaber, wobei Dirk Künzer weiterhin mit seiner Expertise im Unternehmen verblieb. Ein starkes Team formte sich.

2021

30 Jahr Schlemmer Komplett Service wird mit einer neuen Küche gefeiert – auf einem 4000qm großen Grundstück wurde 2021 eine neue Großküche errichtet, inklusive 150 qm Kühlfläche und 700 qm Produktionsfläche, um den wachsenden Anforderungen gerecht zu werden.

2022

Die Kapazitäten wurden bereits ein Jahr später weiter ausgebaut und ein zusätzliches 3000qm Grundstück wurde für zukünftige Erweiterungen erworben.

2023

Kein weiteres Jahr ohne Umbau – aufgrund der stetig steigenden Anfragen wurde im Jahr 2023 die Tiefkühllagerfläche aufgestockt, das Lager auf 600qm erweitert und 5 neue Büroräume wurden angemietet. Der Schlemmer Komplett Service bleibt auch nach über 30 Jahren mit Leib und Seele für seine Kunden da.